Zum Inhalt springen

iPhone 5 C 32 Grün Uhr geht nicht mehr

Beim meinem Lieblings iPhone, 5C 32 Gb geht seit heute früh die Uhr falsch. Ich habe das Telefon bereits zurückgesetzt und die uhr manuel gestellt. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich in einschlägigen Foren gelesen, dass es sich hierbei um einen Platinendefekt handelt. Mit ist völlig bewusst, dass eine Reparatur wahrscheinlich nicht rentabel ist. Ich hänge aber an dem iPhon eund würde es gerne reparieren lassen? Was kostet mich das?

 

Beitrag teilen

Weitere Commnity-Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sofort-Hilfe für alle Elektrogeräte

Wir reparieren fast alles: Smartphones, Laptops, MacBooks, Tablets, PCs, Festplatten, Datenträger, uvm.

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right